Montag-Freitag:
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:
10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unser Buchtipp

Was hat der Bär denn eingepackt?

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: das Buch vom Reisebär! Der Reisebär mag reisen sehr und Koffer packen noch viel mehr. Und weil sein Koffer herrlich groß ist, passen dort jede Menge Dinge hinein. Zuerst nimmt der Bär seinen Pyjama. Dann seinen Hut. Und dann? Was hat der Bär noch eingepackt? Auf jeder linken Seite sieht man den Koffer, der mit einer Klappe zu öffnen ist. So können die Kleinen gleich nachschauen, was der Bär schon eingepackt hat. Und als endlich alles im Koffer verstaut ist, ist der Bär so müde, dass er gar nicht mehr verreisen möchte.
"Was hat der Bär denn eingepackt?" von Miriam Cordes ist erster Ratespaß für die Kleinsten.

Alter: ab 2 Jahren

Quelle: www.oetinger.de