Montag-Freitag:
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:
10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Unser Buchtipp

Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten
Das Buch zur TV-Serie

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde erleben in diesem Geschichtenband viele spannende und lustige Abenteuer: Socke erfindet mal eben eine Wunscherfüllkiste für seinen besten Freund Eddi-Bär, ist irgendwie krank und gewinnt doch die Fußballwaldmeisterschaft, wird mit Wolle Detektiv und findet einen Dieb nach dem anderen, sorgt erst dafür, dass Frau Dachs endlich mal Urlaub macht und dann lieber schnell wieder zurückkommt und tauscht falsche Leckerpilze gegen echte Schokolade.

Fünf nigelnagelneue Geschichten aus der Fernsehserie, die ab Anfang Dezember im Kinderfernsehen läuft, von Nele Moost nacherzählt – perfektes Lesefutter für alle Fans vom kleinen Raben Socke!

Autor: Nele Moost
Alter: ab 4 Jahren

Quelle: www.thienemann-esslinger.de